Grit Poppe , Daniela Chudzinski Käpten Magic

Inhaltsangabe zu „Käpten Magic“ von Grit Poppe

Magie und Abenteuer! Wenn Spielkarten lebendig werden … Können Figuren von Sammelkarten lebendig werden? Absolut unmöglich, denkt Tobias. Und doch steht Käpten Magic, der Küstenräuber aus dem Kartenspiel, plötzlich leibhaftig vor ihm und möchte ein Meerschweinchen verkaufen, das Tobias eigenem verdächtig ähnlich sieht. Der wilde Pirat, der seine Rechnungen am liebsten mit der Pistole begleicht, brockt Tobias nichts als Ärger ein und Tobias weiß, dass er ihn schleunigst zurück auf sein Schiff bringen muss. Auf der Suche nach dem schwarzen Dreimaster gerät Tobias in gefährliches Abenteuer mitten auf hoher See - und das ist alles andere als ein Spiel … Piraten und Fantasy: Spannung pur. Nicht nur für Jungen!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha