Grit Poppe , Regina Kehn Monty Vampir - Gefahr bei Vollmond

Inhaltsangabe zu „Monty Vampir - Gefahr bei Vollmond“ von Grit Poppe

Für ErstleserMontys Familie ist völlig aus dem ›Grüftchen‹: Bald geht die Sonne auf und von Großmutter Isabella fehlt noch immer jede Spur! Monty ist sicher, dass jetzt nur noch Luzi, seine mutige Menschenfreundin, weiterhelfen kann. Ausgerechnet auf dem Weg zu ihr passiert es wieder: Monty verwandelt sich in einen Menschen. Mit rosigen Backen und Spiegelbild! So kann er sich zu Hause nicht blicken lassen! Also macht er sich sofort mit Luzi auf die Suche nach seiner Großmutter. Denn Luzi hat eine erschreckende Vermutung, wo die hübsche Fledermaus-Großmutter stecken könnte...In großer Fibelschrift, ideal für Erstleser

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf