Das Tor ins Leben

von Grit Scholz
Das Tor ins Leben

LebensgutVerlags avatar

Das Kleine Buch, Softcover 12 x 12 cm, mit 150 Seiten. In diesem Buch finden Sie nur eine Auswahl der Bilder aus dem großen Buch.

LebensgutVerlags avatar

Das große Buch - als Hardcover Bildband - 25 x 25 cm mit 250 Seiten. Preis 39,50 €

Inhaltsangabe zu "Das Tor ins Leben"

Ich möchte mit diesem Buch eine natürliche, selbstverständliche Sichtweise auf die sonst den Blicken verborgenen weiblichen Genitalien, im Sanskrit"Yoni"genannt, ermöglichen. Das geschieht mit Hilfe von Fotografien, Fotomontagen sowie kreativer, künstlerischer Einbeziehung von Naturbildern und Malerei. Es soll die Schönheit, Vielfältigkeit und Einzigartigkeit der Yoni gezeigt werden. Wir können uns dabei erinnern, dass wir fast alle aus dem Inneren unserer Mutter durch dieses - Tor ins Leben - gekommen sind. Die Großartigkeit der Schöpfung und die Achtung vor dem Wunder LEBEN sind der Hintergrund dieses Buches, welches als aufklärendes Anschauungsmaterial dienen möchte.

Verlag:LebensGut-Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2007