Grit Thunemann Alles schick

Inhaltsangabe zu „Alles schick“ von Grit Thunemann

Frauenheld Lehmann wollte es noch einmal wissen. Jetzt weiß es die ganze Stadt. Direktor Meier hadert mit seinem geschlossenen Museum und versucht erfolglos, den Löffel abzugeben. Hannes, der Saubermann, hat plötzlich Dreck am Stecken und befindet sich damit in guter Gesellschaft. Gabi zieht mit wehenden Fahnen in die Tortenschlacht, Martin den Kürzeren. Die rüstigen Damen Hannelore und Helga genießen das Leben in vollen Zügen. In einem eben solchen lässt Archivleiter Krause sein Handy liegen und weiß am Ende weder ein noch aus. In der Summe der Ereignisse aber ist alles schick in der Kleinstadt an der Küste.

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand