24 Dinge, die ich an dir mag

24 Dinge, die ich an dir mag

Inhaltsangabe zu "24 Dinge, die ich an dir mag"

Kleiner Adventskalender mit Zitaten zum Eintragen

Überraschen Sie eine liebe Freundin, Ihre Tochter, Mutter, Schwester oder Kollegin mit diesem niedlichen Adventskalender! Mit schönen Zitaten voll Herzenswärme und kleinen Lückentexten zum Eintragen zaubert der Mini-Spiralaufsteller Ihren Lieben ein Lächeln ins Gesicht. Ein wundervolles Geschenk und ein idealer Begleiter in der Advents- und Weihnachtszeit.

Schöne Weihnachtsdeko in süßer Aquarell-Optik

Der kleine Aufsteller überzeugt durch seine liebevolle Gestaltung in weihnachtlicher Aquarell-Optik mit zarten Farben. Eintrag- und Ankreuzmöglichkeiten machen den personalisierbaren Adventskalender zu einem ganz besonderen Einzelstück. Da die Seiten nicht nummeriert sind, kann der kleine Geschenkaufsteller auch vor und nach der Weihnachtszeit verwendet werden.

- Dekorativer Adventskalender ohne Nummerierung, zum Eintragen und Selbstgestalten

- Praktisches Querformat (14,4 x 12,2 cm)

- Liebevolle Gestaltung mit Aquarell-Illustrationen

- Edles Cover mit Goldfolienprägung