33 Dinge, die ich an dir liebe, Mama

33 Dinge, die ich an dir liebe, Mama

Inhaltsangabe zu "33 Dinge, die ich an dir liebe, Mama"

Ein Eintragbuch mit persönlicher Botschaft für Mütter

Was würden Sie bloß ohne Ihre Mama machen? Die Geborgenheit, Sicherheit und Liebe, die Mütter einem geben, sieht man oft als Selbstverständlichkeit an. Höchste Zeit also, um mal von Herzen Danke zu sagen und zu zeigen, dass sie einen ganz besonderen Platz in Ihrem Herzen hat. Mit diesem kleinen Büchlein können Sie dies auf eine charmante und witzige Art tun. Die perfekte Mischung aus lustigen, frechen und tiefgründigen Botschaften zum Ergänzen und Ausfüllen helfen Ihnen dabei und machen dieses Geschenk zu etwas sehr Persönlichem.

Liebevolle Botschaft zum Vervollständigen

Das kleine Büchlein überzeugt mit seiner trendigen Gestaltung und passenden Zitaten. Zahlreiche Felder zum Ausfüllen und Ergänzen von Komplimenten, Anekdoten und Ankreuzmöglichkeiten vervollständigen es. Die vielen Personalisierungsmöglichkeiten machen das Geschenk zu etwas Einzigartigem.

- 48-seitiges Eintragbuch zum Ausfüllen
- Trendige Optik mit typographischer Gestaltung und Zitaten
- Lustige, aber auch tiefgründige Fragen und Satzanfänge zum Ergänzen und Vervollständigen
- Hochwertige Hardcover-Veredelung durch Lack und Softtouch-Folie
- Handliches Format (10,7 x 15 cm)
- Stabiles Naturpapier, das sich gut beschreiben lässt
- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert
- Sehr persönliches Geschenk für einen nahestehenden Menschen, gestaltet in kürzester Zeit

Individuelles Geschenk für die beste Mama der Welt

Ob zum Geburtstag, Muttertag oder einfach zwischendurch, dieses lustige Büchlein geht direkt ins Herz. Ideal, um Ihrer Mama zu zeigen, wie viel sie Ihnen bedeutet. Welcher Satz Ihrer Mutter hat sich beispielsweise bei Ihnen eingeprägt? Oder welche Eigenschaft schätzen Sie besonders an Ihrer Mutter? Mit diesem Geschenk können Sie es auf eine schöne und charmante Art zeigen.

ISBN:9783848520374
Verlag:Groh