33 Dinge, die ich an dir liebe, Papa

Cover des Buches 33 Dinge, die ich an dir liebe, Papa9783848520381

Inhaltsangabe zu "33 Dinge, die ich an dir liebe, Papa"

Ein Eintragbuch mit persönlicher Botschaft für Väter

Was würden Sie bloß ohne Ihren Papa machen? Die Kraft und Liebe, die Väter einem geben, sieht man oft als Selbstverständlichkeit. Höchste Zeit also, um mal von Herzen Danke zu sagen und zu zeigen, dass er einen ganz besonderen Platz in Ihrem Herzen hat. Mit diesem kleinen Büchlein können Sie dies auf eine charmante und witzige Art tun. Die perfekte Mischung aus lustigen, frechen und tiefgründigen Botschaften zum Ergänzen und Ausfüllen helfen Ihnen dabei und machen dieses Geschenk zu etwas sehr Persönlichem.

Liebevolle Botschaft zum Vervollständigen

Das kleine Büchlein überzeugt mit seiner trendigen Gestaltung und stimmigen Zitaten und Sprüchen. Zahlreiche Felder zum Ausfüllen und Ergänzen von Komplimenten, Anekdoten und Ankreuzmöglichkeiten vervollständigen es. Die vielen Personalisierungsmöglichkeiten machen das Geschenk zu etwas Einzigartigem.

48-seitiges Eintragbuch zum Ausfüllen
Trendige Optik mit typographischer Gestaltung und Zitaten
Lustige, aber auch tiefgründige Fragen und Satzanfänge zum Ergänzen und Vervollständigen
Hochwertige Hardcover-Veredelung durch Lack und Softtouch-Folie
Handliches Format (10,7 x 15 cm)
Stabiles Naturpapier, das sich gut beschreiben lässt
Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert
Sehr persönliches Geschenk für einen nahestehenden Menschen, gestaltet in kürzester Zeit

Individuelles Geschenk für den besten Papa der Welt

Ob zum Geburtstag, Vatertag oder einfach zwischendurch, dieses lustige Büchlein geht direkt ins Herz und ist ideal, um Ihrem Papa zu zeigen, wie viel er Ihnen bedeutet. Welcher Satz Ihres Vaters hat sich beispielsweise bei Ihnen eingeprägt? Oder welchen Tag aus Ihrer Kindheit würden Sie gerne noch einmal mit Ihrem Vater wiederholen? Hiermit können Sie es auf eine schöne und charmante Art ausdrücken.

ISBN:9783848520381
Verlag:Groh