33 Dinge, die ich mit dir erleben will, Lieblingsmensch

33 Dinge, die ich mit dir erleben will, Lieblingsmensch

Inhaltsangabe zu "33 Dinge, die ich mit dir erleben will, Lieblingsmensch"

Das Abenteuer-Ideenbuch für Lieblingsmenschen

Manchmal reicht es nicht, es nur zu sagen. Manchmal muss es geschrieben sein. Zum Beispiel, wenn Sie Ihrem Lieblingsmenschen mitteilen möchten, wie gerne Sie mit ihm Zeit verbringen. Also machen Sie ihm zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch eine Freude und kreieren Sie ein ganz persönliches Einzelstück für ihn. Vervollständigen Sie das Eintragbuch mit individuellen Texten, kleinen Komplimenten und Zeichnungen und zeigen Sie so, dass Sie ein unschlagbares Team sind – bereit für neue gemeinsame Abenteuer.

Schenken Sie gemeinsame Zeit

Entdecken Sie Ihre Umgebung oder machen Sie mal wieder etwas Verrücktes! Das Büchlein ist voller Anregungen und Tipps für neue Erlebnisse und Unternehmungen. Kombiniert mit Ihren persönlichen Worten wird es zu einem wunderbaren Freundschaftsgeschenk. Möge die Zeit neuer Abenteuer für Sie beide beginnen!

- 48-seitiges Eintragbuch zum Ausfüllen

- Trendige Optik mit typografischer Gestaltung und Zitaten

- Humorvolle aber auch tiefgründige Fragen und Lückentexte zum Ergänzen, Ankreuzen und Vervollständigen

- Hochwertige Hardcover-Veredelung durch Lack und Softtouch-Folie

- Handliches Format (10,7 x 15 cm)

- Stabiles Naturpapier, das sich gut beschreiben lässt

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

- Sehr persönliches Geschenk für einen nahestehenden Menschen, in kürzester Zeit gestaltet

ISBN:9783848520756
Verlag:Groh