Ich bin ganz bei mir selbst: Mein Mitmachbuch für mehr Achtsamkeit

Ich bin ganz bei mir selbst: Mein Mitmachbuch für mehr Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu "Ich bin ganz bei mir selbst: Mein Mitmachbuch für mehr Achtsamkeit"

Kreatives Eintragbuch und Leitfaden für mehr Achtsamkeit

Dieses Eintragbuch ist ein Geschenk der besonderen Art. Der gemeinsam mit Autorin, Bloggerin und Achtsamkeitsexpertin Karima Stockmann entwickelte Leitfaden motiviert zu einem bewussten Umgang mit Körper, Geist und Seele. Denn Dinge wie Achtsamkeit, innere Ruhe und Selbstfürsorge kommen im Alltag häufig zu kurz. Inspirierende Texte, kombiniert mit praktischen Übungen und viel Platz zum Eintragen eigener Gedanken machen die Neuauflage des Bestsellers „Gönn dir eine Atempause“ zu einem großartigen Geschenk. Überraschen Sie Ihre Mutter, eine gute Freundin oder beschenken Sie sich selbst!

Kleine Anti-Stress- & Achtsamkeits-Übungen für jeden Tag

Integrieren Sie die Übungen aus dem Buch in Ihren Alltag. Es ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick scheint! Durch Eintragen, Ankreuzen und Ausmalen halten Sie Ihre Erfahrungen fest und lernen Sie für sich selbst zu sorgen. Gehen Sie die Herausforderungen des Lebens an und lernen Sie Ihre persönlichen Grenzen kennen. Das Buch ist dabei Ihr praktischer Begleiter im Alltag. Nehmen Sie sich Zeit dafür. Es lohnt sich!

- 144-seitiges Eintragbuch

- Praktische Tipps und Übungen

- Exklusiver Online-Bereich mit geführten Meditationen

- Eintrag- und Ausmalseiten, sowie stimmungsvolle Bilder und Zitate

- Hochwertige Cover-Veredelung durch Lack und Softtouch-Folie

- Praktisches Format mit viel Platz zum Eintragen (14,5 x 21,5 cm)

- Stabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar ist

- Praktisches Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden bestimmter Seiten