Ich mag nicht eine Sache an dir, sondern Millionen

Ich mag nicht eine Sache an dir, sondern Millionen

Inhaltsangabe zu "Ich mag nicht eine Sache an dir, sondern Millionen"

Toller Adventskalender für Lieblingsmenschen

Sie sind auf der Suche nach einem etwas anderen Adventskalender für Ihre beste Freundin oder Ihre Schwester? Ohne Schokolade dafür aber mit lustigen Sprüchen? Dann ist dieser Adventskalender zum Aufstellen genau das richtige Geschenk. 24 kleine Botschaften zum Ankreuzen und Eintragen machen den Adventskalender zu einem wunderschönen und personalisierten Geschenk.

Persönliches Geschenk – auch nach Weihnachten

Der kleine Spiralaufsteller in typografischem Design ist in weihnachtlichen Farben gestaltet. Da die Seiten nicht nummeriert sind, eignet sich der Aufsteller aber auch vor und nach der Weihnachtszeit als liebevolles Geschenk. Charmante sowie lustige Sprüche machen dem Beschenkten Komplimente und zaubern garantiert immer wieder ein Lächeln in sein oder ihr Gesicht.

- Dekorativer Adventskalender ohne Nummerierung, zum Eintragen und Selbstgestalten

- Lustige Sprüche und liebevolle Komplimente

- Praktisches Querformat (14,4 x 12,2 cm)

- Cover mit Lackveredelung und Hochprägung

- Stabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar ist