Von mir für dich!: Kleine Wünsche zum Verschenken

Von mir für dich!: Kleine Wünsche zum Verschenken

Das neue Buch von Groh Kreativteam erscheint am 7. Januar 2019 mit dem Titel "Von mir für dich!: Kleine Wünsche zum Verschenken" als Geklebt bei Groh.

Inhaltsangabe zu "Von mir für dich!: Kleine Wünsche zum Verschenken"

Wünsche im Zettel-Format zum Verschenken

Sie wollen einen lieben Mensch in Ihrem Umfeld überraschen und ihm einen Wunsch hinterlassen? Dann nehmen Sie diesen bunten Block voll großer und kleiner Wünsche zur Hand, trennen die passende Seite heraus und verschenken sie. Ob persönlich überreicht an die nette Kellnerin, unter die Tastatur der Lieblingskollegin geklemmt oder dem Nachbarn in den Briefkasten gelegt – so verschönern Sie Ihren Mitmenschen den Tag und machen die Welt ein bisschen bunter.

Teilen Sie Glück

Der Botschaftenblock ist in Pastellfarben mit einem farbigen Stoffrücken gestaltet. Das liebevolle Design auf den Vorderseiten macht jeden Wünsche-Zettel zu etwas Besonderem. Dank des ungestrichenen Papiers sind die Rückseiten einfach zu beschreiben, z.B. mit Ihrer persönlichen Botschaft.

- Kleine Botschaften und Komplimente zum Aufhängen oder Verschenken
- Kann als kleine Geste überreicht, versteckt oder aufgehängt werden