Warum du mir am Herzen liegst

Warum du mir am Herzen liegst

Inhaltsangabe zu "Warum du mir am Herzen liegst"

Ein persönliches Geschenk für einen unersetzbaren Menschen

Ob enges Familienmitglied, fester Partner oder tiefgehende Freundschaft: Für jeden gibt es diese eine Person, die einem ganz besonders am Herzen liegt. Jemand, dem man vieles zu verdanken hat, über den man die besten und aufregendsten Geschichten erzählen kann, oder der einfach etwas wirklich Besonderes ist. Überbringen Sie Ihrem Lieblingsmenschen mit dieser edlen Botschaft in der Box ein individuelles und einzigartiges Kompliment.

Individualisierte Botschaft von Herzen

Diese wunderschöne, an ihre Liebsten gerichtete Botschaft kommt in einer hochwertigen mit Gold veredelten Box. Gleichzeitig dient diese als bezauberndes und farblich abgestimmtes Accessoire. Das kleine Büchlein überzeugt mit stimmigen Zitaten und emotionalen Texten zum Thema Wertschätzung und Zusammenhalt. Zahlreiche Felder zum Ausfüllen und Ergänzen von Komplimenten, Anekdoten und Ankreuzmöglichkeiten vervollständigen es. Die vielen Personalisierungsmöglichkeiten machen das Geschenk einmalig.

- 96-seitiges Hardcover-Buch

- Passend gestaltete Geschenkbox aus robustem Pappmaterial

- Buch und Box sind mit hochwertiger Goldfolie veredelt

- Möglichkeit zum Eintragen persönlicher, emotionaler Botschaften

- Das Cover ist kratz- und schmutzunempfindlich

- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

- Beiliegende Backing-Card mit Produkterklärung

Machen Sie Ihrem Lieblingsmenschen eine ganz besondere Freude

Die Botschaft in der Box ist ein wundervolles Geschenk zum Valentinstag, Geburtstag oder Weihnachten. Auch zum (Freundschafts-)Jahrestag und vielen weiteren Gelegenheit wird dieses großartige Präsent Ihrem Lieblingsmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schenken Sie etwas ganz besonderes!

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:08.01.2018