Weil ich an dich denke - 16 kleine Wünsche to go

Weil ich an dich denke - 16 kleine Wünsche to go

Inhaltsangabe zu "Weil ich an dich denke - 16 kleine Wünsche to go"

Liebevolle Botschaften für Herzensmenschen

Wann haben Sie einem Ihrer Herzensmenschen zuletzt positive Worte zugesprochen oder kleine Botschaften hinterlassen? In der heutigen Zeit wird vieles digital und über das Internet erledigt. Deshalb kann eine handgeschriebene Nachricht genau die Motivation sein, die jemand braucht. Also nehmen Sie sich einen Stift und diese wunderschönen kleinen Herzbotschaften und machen Sie Lieblingsmenschen eine Freude.

Kleine Aufmerksamkeit mit großer Wirkung

Vervollständigen Sie einfach die Lückentexte oder kreuzen Sie die zutreffenden Sprüche an. Schon ist eine kleine Nachricht für eine geliebte Person verfasst. Ob Ihrem Freund, Ihre Mutter oder Ihre Schwester, zeigen Sie Ihnen so, dass Sie an sie glauben. Je nachdem können Sie den Block komplett verschenken, oder die einzelnen Seiten ganz leicht raustrennen und so mehreren Menschen eine Freude bereiten!

- Kleine Botschaften in Herzform

- Einzeln einsetzbar - einfach Ausfüllen, Abreißen und Verschenken

- Maße: ca. 12,5 x 12,5 cm

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Schenken Sie ein Lächeln für Zwischendurch

Wie wäre es, wenn Sie Ihrem Lieblingsmenschen beim Frühstück eine kleine Freude machen? Wenn Sie der besten Freundin einen persönlichen Zettel unter den Scheibenwischer klemmen oder eine dieser Nachrichten im Lieblingsbuch Ihrer Mutter verstecken? Diese süßen Botschaften sind schnell geschrieben und zaubern mit Sicherheit ein Lächeln, das lange anhält!

ISBN:9783848520114
Ausgabe:Geklebt