100 Dinge, die man von einem Faultier lernen kann

von Groh Redaktionsteam
100 Dinge, die man von einem Faultier lernen kann

buecherfee_ellas avatar

Tolle Weisheiten für jede Gelegenheit. Den ein oder andere Spruch muss ich mir echt merken und in der passenden Situation raushauen ...

Inhaltsangabe zu "100 Dinge, die man von einem Faultier lernen kann"

Lustiges Faultier-Geschenk für entspannte Zeitgenossen

Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, als kleine Aufmunterung oder Gute-Besserungsgruß, dieses Buch ist das perfekte Geschenk für alle Faultier-Liebhaber.

Hat Ihre Kollegin zu viel Stress? Oder gönnen sich Ihre Schwester oder Ihr Bruder zu wenig Entspannung? Dieses Buch zeigt 100 Dinge auf, die man von einem Faultier lernen kann, um gelassen zu bleiben.

100 Dinge Buch für mehr Entspannung mit süßen Faultieren

Das Ideen-Buch überrascht mit lustigen, nicht ganz ernst gemeinten Aufgaben für einen stressfreien Alltag. Ob entspanntes Wolkengucken oder exzessive Baumumarmung, Faultiere wissen einfach, wie man ein gemütliches Leben verbringt. Genau deshalb können Menschen so viel von ihnen lernen!

- Modern gestaltetes Buch mit 96 Seiten

- Lustige Aufgaben und süße Faultier-Illustrationen

- Hochwertiges Cover mit robuster Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- Handliches Format, das man überall hin mitnehmen kann (12 x 16,5 cm)

- Praktisches Lesebändchen

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert