Am Ende bleibt die Liebe. Worte des Trostes

Cover des Buches Am Ende bleibt die Liebe. Worte des Trostes (ISBN: 9783848524372)

Inhaltsangabe zu "Am Ende bleibt die Liebe. Worte des Trostes"

Einfühlsame Worte zur Trauer

In Zeiten der Trauer, in denen oft die Worte fehlen, möchte dieses Buch sagen: Ich stehe euch/dir auf dem Weg durch die Trauer bei. Ein Sammlung von ausgesuchten Zitaten soll Trost spenden und stille Anteilnahme ausdrücken. Dadurch wird die tröstende Botschaft übermittelt: Ich kann den Schmerz nicht lindern, aber möchte mich mit dir/euch liebevoll an den Verstorbenen als einzigartigen Menschen mit seinen ganz besonderen Eigenheiten erinnern. Denn das, was am Ende bleibt, ist die Liebe.

Zur Beerdigung

Das Buch Am Ende bleibt die Liebe spendet in Zeiten der Trauer tröstende Worte und kann als Geschenk an Trauernde zum Gedenken an den Verstorbenen bei der Beerdigung überreicht werden.

eine Sammlung emotionaler Texte zur stillen Anteilnahme, in deren Zentrum die liebevolle Erinnerung an den Verstorbenen steht

puristisch mit passenden Fotos gestaltet

kleines Büchlein mit 48 Seiten (Maße: 12,3 x 11,3 cm)

klimaneutral in Deutschland gedruckt und produziert

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:09.09.2020