Die schönsten Weisheiten für jeden Tag

Die schönsten Weisheiten für jeden Tag

Das neue Buch von Groh Redaktionsteam erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Die schönsten Weisheiten für jeden Tag" als Spiralbindung bei Groh.

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Weisheiten für jeden Tag"

Großartiger Aufsteller mit inspirierenden Zitaten

Täglich meistern wir neue Herausforderungen. Da benötigt Mann oder Frau zwischendurch schon mal etwas Unterstützung. Schenken Sie mit diesem liebevoll gestalteten Spiralaufsteller inspirierende Zitate, die Orientierung geben und neue Perspektiven eröffnen. Ob Ihre Freundin, Ihre Mutter oder Ihr Bruder, jeden Tag kann sich der Beschenkte über einen neuen Spruch und einen Moment der Ruhe freuen.

Kleine Denkanstöße für Zwischendurch

Harmonische Natur- und Landschaftsfotografien in stimmungsvollen Farben machen das Spiralbuch zu einem echten Blickfang in Ihrem Zuhause. Mark Twain Zitate, Konfuzius Weisheiten und viele weitere Sprüche runden die gelungene Aufmerksamkeit zum Geburtstag oder zu Weihnachten ab.

- Dekoratives 144-seitiges Buch zum Aufstellen

- Tolle Flur-, Wohnzimmer- oder Schreibtischdeko