Du. Ich. Passt.: Selfiekarten zum Fotografieren

Du. Ich. Passt.: Selfiekarten zum Fotografieren

Das neue Buch von Groh Redaktionsteam erscheint am 7. Januar 2019 mit dem Titel "Du. Ich. Passt.: Selfiekarten zum Fotografieren" als Spiralbindung bei Groh.

Inhaltsangabe zu "Du. Ich. Passt.: Selfiekarten zum Fotografieren"

Fabelhafte Postkarten als Foto-Accessoires

Sie suchen ein Geschenk zum Jahrestag oder Valentinstag? Dann könnte dieses Postkartenbuch und Selfie-Karten-Set das perfekte Geschenk für Ihren Freund oder Ihre Freundin sein. Machen Sie gemeinsam Fotos von den wichtigsten Stationen und schönsten Momenten in Ihrer Beziehung. Ob Schauplatz des Kennenlernens oder die Bühne des ersten Kusses, mit Hilfe der Foto-Karten halten Sie Ihre individuelle Lovestory fest. Die Karten einfach mit aufs Bild nehmen und abdrücken. Spaß ist quasi garantiert. Legen Sie gleich los!

Ein Postkartenbuch voll Liebe

Die Postkarten sind großartige Requisiten und machen jedes Selfie zu einem echten Blickfang. Verwenden Sie die Fotos auch gleich für das nächste Foto-Geschenk, egal ob Grußkarte, Fotobuch oder bedruckte Leinwand. Auch zur Verkündung der Verlobung ist die passende Foto-Karten dabei. Denn schließlich hat sie “Ja” gesagt und das sollen Freunde und Familie erfahren!

? Spiralaufsteller mit 25 perforierten, leicht heraustrennbaren Karten

? Zum Aufstellen auf dem Tisch oder Regal

? Zum Fotografieren können einzelne Karten oder der ganze Aufsteller mit aufs Bild genommen werden

? Lustige Sprüche passend zu den Meilensteinen einer Liebesbeziehung

? Gut beschreibbare Karten dank stabilem Naturpapier