Groh Redaktionsteam Du nennst es Mädelsabend, ich nenne es Therapie

Inhaltsangabe zu „Du nennst es Mädelsabend, ich nenne es Therapie“ von Groh Redaktionsteam

Perfektes Freundinnen-Geschenk und dekorativer Aufsteller

Machen Sie Ihren Lieblingsfreundinnen mit diesem bunt-glitzernden Aufsteller eine Freude. Ob zum Geburtstag, zum nächsten Mädelsabend oder einfach so, feiern Sie Ihre Freundschaft! Lustige Sprüche und Zitate von starken Frauen über die Freundschaft und das Glück einander zu haben, machen den Aufsteller zu etwas ganz Besonderem.

Tolle Tischdeko und Freundschaftsgeschenk

Die Kombination aus inspirierenden Texten und leuchtenden Bildern weckt die Vorfreude auf das nächste Mädelstreffen. Überraschen Sie Ihre Freundinnen mit dieser kleinen Aufmerksamkeit oder schenken Sie den Aufsteller zum Junggesellinnenabschied. Ganz sicher sorgt er dabei für gute Laune auf dem Regal oder Schreibtisch.

- 144-seitiges Spiralbuch zum Aufstellen

- Zauberhafte Dekoration auf dem Schreibtisch, dem Sideboard oder dem Regal