Du passt in mein Herz

Du passt in mein Herz

Inhaltsangabe zu "Du passt in mein Herz"

Kleines Geschenk für Lieblingsmenschen

Was kann man schöneres schenken als Liebe? Zeigen Sie Ihren Lieblingsmenschen mit diesem schön gestalteten Aufsteller, wie wichtig er oder sie Ihnen ist. Motivierende Sprüche und warmherzige Bilder mitten aus dem Leben machen diese kleine Aufmerksamkeit zu etwas ganz Besonderem. Das perfekte Geschenk für Ihren Freund, Ihre Mutter oder Ihre beste Freundin, ob zum Geburtstag oder einfach so.

Liebevolles Mitbringsel statt Blumen

Liebe verbindet uns – mit unserem Partner, unseren Kindern, unserer Familie und mit unseren Freunden. Der Aufsteller zeigt alle Facetten der Liebe und berührt mit seinen Kurztexten das Herz. Ein toller Blickfang und eine zauberhafte Tischdeko.

- Dekoratives 144-seitiges Spiralbuch zum Aufstellen, z.B. auf dem Schreibtisch, Sideboard oder Regal

- Aus dem Leben gegriffene Fotografien und lebensfrohe Sprüche

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich