Es ist nicht leicht, Superwoman zu sein, aber ich komme zurecht

Es ist nicht leicht, Superwoman zu sein, aber ich komme zurecht

Inhaltsangabe zu "Es ist nicht leicht, Superwoman zu sein, aber ich komme zurecht"

Großartiges Geschenk für Ihre Freundinnen

Der Aufsteller ist das perfekte Geschenk für alle Powerfrauen! Ob der besten Freundin, Mutter oder Kollegin, zeigen Sie den tollen Frauen in Ihrem Umfeld mit dieser Aufmerksamkeit wie wertvoll sie sind. Freche und lustige Sprüche mit einem Augenzwinkern entlocken den Beschenkten unter Garantie ein Lächeln, auch wenn es mal nicht so rund läuft. Eignet sich auch wundervoll als kleines Kompliment zum Geburtstag.

Tolle Tischdeko für starke Frauen

Der praktische Aufsteller im Hochformat passt auf jeden Schreibtisch und in jedes Regal. Mit seiner typografischen Optik und den leuchtenden Farben ist er ein Blickfang in jedem Raum. Die witzig-motivierenden Sprüche und Zitate sorgen beim nächsten Mädelsabend mit Sicherheit für ordentlich Gesprächsstoff.

- Dekoratives 48-seitiges Spiralbuch

- Toller Blickfang zum Aufstellen, z.B. auf dem Nachtschrank, dem Schreibtisch oder im Regal

- Motivierende, typografisch gestaltete Sprüche und Zitate auf coolen Musterhintergründen

- Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich