Es wird mal wieder Zeit für Sonne auf der Haut und Sand unter den Füßen

Es wird mal wieder Zeit für Sonne auf der Haut und Sand unter den Füßen

Inhaltsangabe zu "Es wird mal wieder Zeit für Sonne auf der Haut und Sand unter den Füßen"

Motivierender Aufsteller für Reiselustige

„So viel ist sicher: Reisen tut immer gut“ sagte Voltaire. Aufgrund unserer alltäglichen Verpflichtungen ist Urlaub immer etwas Besonderes. Dieser Aufsteller hilft Ihnen, die Zeit bis zu Ihrem nächsten Urlaub zu überbrücken. Schenken Sie sich selbst, einem guten Freund oder Ihrer Tante bis dahin eine kleine Auszeit vom Alltag.

Fantastische Geschenkidee im Hochformat

Durch das schlanke Hochformat passt der Aufsteller auf jeden Tisch. Die leuchtenden Fotografien und Sprüche und Zitate zum Thema Reisen, im typografischen Design gestaltet, runden das Deko-Objekt ab und machen es zu einem Blickfang in jedem Raum.

- Toller Blickfang zum Aufstellen

- Die stabile farbige Spiralbindung ermöglicht einfaches Umblättern

- Hochwertiges Papier, das auf der Vorder- und Rückseite bedruckt ist

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Schenken Sie Fernweh zum Aufstellen

Treten Sie gedanklich schon Ihre nächste Reise an? Oder haben Sie abenteuerlustige Freunde oder eine reisewütige Schwester, der es so geht? Dann ist dieser Spiralaufsteller das perfekte Geschenk, ob zum Geburtstag oder einfach so. Einfach aufstellen und davonträumen.

ISBN:9783848520343
Ausgabe:Spiralbindung