Für Grillmeister - Das ist nicht verbrannt, das gehört so

Für Grillmeister - Das ist nicht verbrannt, das gehört so

Inhaltsangabe zu "Für Grillmeister - Das ist nicht verbrannt, das gehört so"

Kleines Geschenk für echte Männer

Ist der Sommer auch Ihre liebste Jahreszeit? Warme Temperaturen, alle nehmen das Leben etwas leichter und der betörende Geruch eines Grillfestes liegt in der Luft! Ihr Mann, Vater oder Bruder ist ein großer Grillmeister? Dann ist unser Mini-Buch garantiert das richtige Geschenk für ihn.

Lustiges Mini-Buch für Grill-Freunde

„Männer haben auch Gefühle, Hunger zum Beispiel. Und Durst.“ Das Geschenkbuch steckt voll lustiger Sprüche über den grillenden Mann. Sogar Rezepte für schmackhafte Grillbeigaben sind enthalten, wie z.B. ein Rezept-Tipp für eine leckere Marinade.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Lustige Sprüche und Illustrationen rund um‘s Grillen

- Ideal als Zusatzgeschenk oder Ersatz für eine Grußkarte
- Hochwertiges Cover mit robuster Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Witziges Mitbringsel zum Grillfest

Kommt Ihnen der Satz „Alles unter 500 Gramm ist Aufschnitt“ bekannt vor? Wenn diese Aussage im Wortschatz Ihres Vaters, Onkels oder besten Freundes fest verankert ist, braucht er dieses Buch. Ob als kleines Mitbringsel zur Grillfeier, zum Geburtstag oder Vatertag, dieses Buch bringt jeden Mann zum Lachen.

ISBN:9783848520152
Verlag:Groh