Für Heimwerker - Ein Mann, ein Wort, ein Werkzeug

Für Heimwerker - Ein Mann, ein Wort, ein Werkzeug

Inhaltsangabe zu "Für Heimwerker - Ein Mann, ein Wort, ein Werkzeug"

Humorvolles Geschenkbuch für Männer

Das Mini-Buch ist perfekt für echte Kerle, die gerne die Ärmel hochkrempeln und eigene Projekte umsetzen. Dabei haben sie immer, naja überwiegend - oder auch eher meistens - alles voll im Griff. Immerhin gilt hier die Prämisse „Das hält! Zumindest bis ich weg bin.“

Amüsantes Männergeschenk

Die 10 Handwerkergebote, flotte Sprüche und witzige Werkzeug-Illustrationen, mit dieser unterhaltsamen Kombination ist das Büchlein ein wunderbares Geschenk für den heimwerkenden Mann, Vater, Bruder oder Freund. Bringen Sie waschechte Handwerker zum Schmunzeln, am Vatertag oder einfach so.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Witzige Sprüche rund um’s Heimwerken im Typographie-Stil

- Ideal als Zusatzgeschenk oder Ersatz für eine Grußkarte

- Hochwertiges Cover mit robuster Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Witziges Geschenk zum Richtfest

Ob als Geburtstagsgeschenk, Mitbringsel zur Gartenparty oder zur Einweihungsfeier nach dem Umzug, Geschenke für heimwerkende Männer zu finden, ist meist nicht so leicht. Sparen Sie sich den Blumenstrauß und übergeben Sie als Geschenk ein paar Schrauben und dieses Mini-Buch. Dafür findet garantiert jeder Mann Verwendung und die Lacher werden auf Ihrer Seite sein.

ISBN:9783848520176
Verlag:Groh