Groh Redaktionsteam Für Technikprofis: Neues Update - Läuft bei mir

Inhaltsangabe zu „Für Technikprofis: Neues Update - Läuft bei mir“ von Groh Redaktionsteam

Witziges Mini-Buch und Nerd Geschenk

Rufen Sie bei Technikproblemen direkt Ihren Sohn, Nachbarn oder Bruder? Dann schenken Sie ihm als kleines Dankeschön doch dieses Büchlein. In den lustigen Sprüchen und Zitaten im trendigen Typographie-Stil erkennt er sich ganz sicher wieder. Immerhin wird hier seine liebste Welt, das Internet, ins real life geholt.

Perfektes Männergeschenk und lustige Aufmerksamkeit

Warum nicht einem Nerd im Freundeskreis mal wieder eine Freude machen? Dieses Mini-Buch ist das perfekte Geschenk für Männer, deren Motto ist „Real-Life ist nur was für Leute, die im Internet keine Freunde haben.“

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Plakative Gestaltung und lustige Sprüche

- Ideal als Zusatzgeschenk oder Ersatz für eine Grußkarte
- Hochwertiges Cover mit robuster Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Necken Sie den „Nerd“ im Manne

Wenn Ihr Mann, Vater oder Onkel sich durch Emojis besser ausdrückt als durch Worte und Ihr Technik-Retter in der Not ist, dann ist dieses Büchlein wie für ihn gemacht. Ob zum Geburtstag, Vatertag oder als kleines Geschenk zwischendurch, zaubern Sie ihm ein Lächeln ins Gesicht.