Für meinen Lieblingsmensch

Für meinen Lieblingsmensch

Inhaltsangabe zu "Für meinen Lieblingsmensch"

Kleines Mitbringsel für Ihren Lieblingsmenschen

Die perfekte Aufmerksamkeit für alle, die Ihrem Lieblingsmenschen mal wieder sagen wollen, wie gern sie ihn haben. Das Mini-Buch ist ein wundervolles Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Auch als Kleinigkeit für den Adventskalender oder als Ersatz für eine Grußkarte eignet es sich wunderbar. Ob Mann oder Frau, bester Freund, Lieblingskollegin oder Ehemann, zaubern Sie dem Beschenkten mit diesem Komplimente-Büchlein ein Lächeln aufs Gesicht.

Für meinen Lieblingsmensch: Jetzt als Special-Edition

Die Neuauflage des beliebten Geschenkbuchs erscheint mit hochwertiger Gold-Veredelung und neuer Farbgebung. Liebevolle Kurztexte und lustige Sprüche machen Ihrem Lieblingsmenschen zahlreiche Komplimente, auch manchmal mit einem Augenzwinkern.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Typografisch gestaltete Kurztexte und Komplimente