Für meinen größten Schatz

Für meinen größten Schatz

Inhaltsangabe zu "Für meinen größten Schatz"

Kleine Liebeserklärung für Ihren Schatz

Zeigen Sie Ihrem Lieblingsmenschen doch viel häufiger, wie wichtig er für Sie ist. Ob zum Jahrestag, Geburtstag oder einfach so, schenken Sie mit diesem Geschenkbüchlein eine Liebesbotschaft. Oder verwenden Sie es als Ersatz für eine Grußkarte zum Valentinstag. Ihre Freundin, Ihr Freund oder Ihr Mann wird sich über diese kleine Aufmerksamkeit riesig freuen!

Zauberhaftes Lieblingsmensch-Geschenk

Das Innere des Büchleins überzeugt durch wunderschöne Blumen-Illustrationen, dazu passende Bilder und viele liebenswerte Komplimente für Ihren Schatz. Ein kleines Geschenk, um ihm zu sagen, dass er das besondere Etwas in Ihrem Leben ist!

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Blumig gestaltet mit liebevollen Komplimenten und leuchtenden Fotografien