Für uns zwei - Gutscheine für unvergessliche Momente

Für uns zwei - Gutscheine für unvergessliche Momente

Das neue Buch von Groh Redaktionsteam erscheint am 7. Januar 2019 mit dem Titel "Für uns zwei - Gutscheine für unvergessliche Momente" als Taschenbuch bei Groh.

Inhaltsangabe zu "Für uns zwei - Gutscheine für unvergessliche Momente"

Verschenken Sie gemeinsame Zeit mit diesem Gutscheinbuch

Machen Sie Ihrem Lieblingsmenschen mal wieder eine kleine Freude und nehmen Sie sich Zeit für besondere, unvergessliche Momente. Die kreativen Ideen im Gutscheinheft sind leicht umzusetzen, kostengünstig und bleiben lange in Erinnerung – das perfekte Geschenk zum Valentinstag.

Zwölf Ideen für eine tolle Zeit zu zweit

Die moderne Gestaltung der einzelnen Gutscheine ist ein echter Blickfang. Geben Sie Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin ganz einfach Monat für Monat einen Gutschein. Oder verschenken Sie das Gutscheinbuch im Ganzen, z.B. als Valentinstag Geschenk; so kann Ihr Herzensmensch selbst entscheiden, wann er die Gutscheine einlösen möchte.

- Gutscheinbuch mit 12 heraustrennbaren Gutscheinen
- Gutscheine mit außergewöhnlichen Ideen für schöne Momente zu zweit