Groh Redaktionsteam Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Inhaltsangabe zu „Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern“ von Groh Redaktionsteam

Liebevolles Geschenk für die beste Freundin

Sie möchten Ihrer liebsten Freundin einmal Danke sagen und ihr zeigen, wie besonders die Freundschaft für Sie ist? Dann ist dieses kleine Büchlein das ideale Geschenk, entweder zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so. Auch als Ergänzung zu einer Schachtel Pralinen oder einem schönen Blumenstrauß ist das kleine Mitbringsel eine wundervolle Idee.

Aphorismen und Zitate über die Freundschaft

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern“ beinhaltet Texte, die zeigen, dass Sie und Ihre Freundin mehr verbindet als durchgefeierte Partynächte und Shoppingtrips.

Stimmungsvolle Zitate und Sprüche sagen der Beschenkten „Du bist mir wichtig und ich bin froh, dich zu haben“. Denn Geschenke für Freundinnen sind besondere Geschenke.

- Modern gestaltetes Buch mit 96 Seiten

- Zitate und liebevolle Texte zum Thema Freundschaft, begleitet von wunderschönen Fotografien

- Hochwertiges Cover mit robuster Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- Handliches Format, das man überall hin mitnehmen kann (12 x 16,5 cm)

- Praktisches Lesebändchen zum Wiederfinden wichtiger Stellen

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert