Gutscheinbuch Mama & Ich

Gutscheinbuch Mama & Ich

Inhaltsangabe zu "Gutscheinbuch Mama & Ich"

Gutscheinbuch für besondere Mutter-Tochter-Aktivitäten

Haben Sie Ihrer Mutter als Kind auch zum Geburtstag, Muttertag und zu Weihnachten Gutscheine geschenkt? Wahrscheinlich hat jede Mama noch unzählige Gutscheine fürs Fensterputzen, Autowaschen oder Aufräumen Zuhause. Warum also nicht mal etwas größer Denken und die beste Mama der Welt zu einem Fotoshooting einladen, selbst wenn es nur mit dem Selfiestick ist? Oder gönnen Sie sich doch einen gemeinsamen Konzertabend. Dieses kleine Gutscheinbuch inspiriert Sie zu gemeinsamen Aktivitäten und macht Ihrer Mutter ganz sicher eine große Freude.

Gutscheinheft für mehr Mutter-Tochter-Zeit

Liebevoll gestaltet und mit typografischen Elementen versehen ist das Gutscheinheft ein tolles Präsent. Egal ob Sie Ihrer Mutter alle 12 Gutscheine auf einmal schenken, oder immer Mal wieder einen zwischendurch, die Freude wird mit Sicherheit groß sein. Auf jedem Gutschein können Sie außerdem notieren wann und wie genau Sie ihn eingelöst haben. So gerät auch keine Aktivität in Vergessenheit!

- Gutscheinbuch mit 12 heraustrennbaren Gutscheinen

- Gutscheine mit vorgegebenen Aktivitäten, zum Selbstausfüllen & Ankreuzen

- Eintragfeld „Eingelöst am…“ auf der Rückseite

- Gutscheine können einzeln oder als ganzes Heft verschenkt werden

- Ungestrichenes Papier, das sich gut beschreiben lässt

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Persönliches Geschenk für unvergessliche Momente

Gönnen Sie sich und Ihrer Mutter öfters gemeinsame Zeit und lassen Sie sich von diesen Gutscheinen zu tollen Aktivitäten inspirieren. Denn welches Geschenk ist schließlich kostbarer als gemeinsame Zeit!

ISBN:9783848520145
Verlag:Groh