Hallo Lieblingsmensch

Hallo Lieblingsmensch

Inhaltsangabe zu "Hallo Lieblingsmensch"

Postkarten-Set zum Aufstellen für Ihren Lieblingsmenschen

Wann haben Sie Ihrem besten Freund oder der besten Freundin zuletzt ein Kompliment gemacht? Oder Ihrem Lieblingsmensch gesagt; “Hey, du bist unersetzlich für mich”. Das ist viel zu lange her? Dann zaubern Sie ihm mit diesen liebevoll gestalteten Postkarten und lustigen Sprüchen ein Lächeln aufs Gesicht, ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so zwischendurch.

Unser Topseller für Lieblingsmenschen in neuer Optik

Das Postkartenbuch in typografischem Stil überrascht mit tollen Gold-Highlights und neuer Farbgebung. Die einzelnen Karten können Sie ganz einfach heraustrennen und an Ihre Lieblingsmenschen verschicken oder persönlich überreichen. Oder Sie verschenken den Postkarten-Aufsteller im Ganzen als kleine Aufmerksamkeit für Ihre Freunde.

- Spiralaufsteller mit 25 perforierten, leicht heraustrennbaren Karten

- Lustige Sprüche über die Freundschaft in angesagtem Typografie-Stil