Ich bin nicht faul. Ich bin tiefenentspannt.

Ich bin nicht faul. Ich bin tiefenentspannt.

Inhaltsangabe zu "Ich bin nicht faul. Ich bin tiefenentspannt."

Witziges Postkarten-Buch für alle Faultier-Liebhaber

Der amüsante Postkarten-Aufsteller ist die perfekte Aufheiterung für Ihren Schreibtisch. Holen Sie sich die niedlichen Faultiere mit den lustigen Sprüchen nach Hause oder ins Büro. Verinnerlichen Sie, dass auch das Tier in Ihnen wahrscheinlich ein Faultier ist. Oder machen Sie der Arbeitskollegin, Tochter oder dem Ehemann eine Freude und heitern Sie sie mit den lustigen Postkarten auf.

Lustige Sprüche und Tischdeko zum Aufstellen

Ob auf dem Schreibtisch oder im Regal, der Aufsteller ist ein echtes Deko-Highlight. Verschicken Sie die heraustrennbaren Postkarten als lustigen Gruß, hängen Sie sie an der Pinnwand auf oder legen Sie sie dem nächsten Geschenk bei. Denn schließlich kann sich jeder ein kleines bisschen Gelassenheit von einem Faultier abschauen.

- Spiralaufsteller mit 25 perforierten, leicht heraustrennbaren Karten

- Zum Aufstellen auf dem Schreibtisch oder im Wohnzimmer

- Mit niedlichen Faultier-Illustrationen und lustigen typografischen Schriftzügen

- Gut beschreibbare Karten dank stabilem Naturpapier

- Hochwertiger Aufsteller aus festem Pappmaterial