Ich wünsche dir Zeit für dich

Ich wünsche dir Zeit für dich

Inhaltsangabe zu "Ich wünsche dir Zeit für dich"

Ein Mini-Buch zum Erholen

Sie kennen jemanden, der immer für andere da ist und stets ein offenes Ohr hat, sich dabei doch häufig selbst vergisst? Dann ist dieses Büchlein mit liebevollen Wünschen und Zitaten genau das Richtige. Denn wie schon Elizabeth Barrett-Browning sagte „Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.“

Kleines Geschenk für zwischendurch

Die liebevoll formulierten Wünsche in diesem Buch werden durch stimmungsvolle, entspannende Küstenfotografien begleitet. Zitate und Kurztexte bringen Ruhe und Gelassenheit und regen an, mal wieder inne zu halten.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Maritime Gestaltung mit dazu passenden Fotografien, Zitaten und liebevollen Wünschen

- Hochwertiges Cover mit robuster Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

- Ideal als Zusatzgeschenk oder Ersatz für eine Grußkarte

Schenken Sie eine kleine Auszeit

Mit diesem Geschenkbuch überbringen Sie einem lieben Menschen Wünsche für mehr Ruhe, Entspannung und Gelassenheit im Alltag. Ob als kleine Geschenkbeigabe zum Blumenstrauß am Muttertag oder einfach so als Mitbringsel.

ISBN:9783848519941
Verlag:Groh