Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht

Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht

Inhaltsangabe zu "Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht"

Ein Büchlein voll Optimismus

Es gibt Zeiten, da kann es im Leben ganz schön stürmisch zugehen und nicht immer steht der Wind zu den eigenen Gunsten. Dann läuft es nicht so, wie man es sich erhofft. Man fühlt sich überfordert oder ist entmutigt. Kennen auch Sie jemanden, dem es gerade so ergeht? Dann ist dieses kleine Geschenkbuch mit liebevollen Wünschen und Zitaten genau das Richtige. Sie zeigen dem Beschenkten, wie sehr Sie ihn mögen und stärken ihm den Rücken.

Kleines Mut-Mach-Geschenk und Wünsche-Überbringer

Die ermutigenden Wünsche in diesem Buch werden durch stimmungsvolle, entspannende Meeres- und Küstenfotografien begleitet. Zitate und Kurztexte schenken Zuversicht und regen an zwischendurch inne zu halten, tief durchzuatmen und sich selbst zu Vertrauen.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Maritime Gestaltung mit passenden Fotografien, Zitaten und liebevollen Wünschen

- Ideal als Zusatzgeschenk oder Ersatz für eine Grußkarte

- Hochwertiges Cover mit robuster Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Schenken Sie eine Auszeit

Mit diesem Mini-Buch überbringen Sie einem lieben Menschen Wünsche für mehr Zuversicht und Kraft in herausfordernden Situationen. Ob als Beigabe zu einem Geschenk oder einfach so als Mitbringsel, schenken Sie einer nahestehenden Person eine kleine Aufmunterung, gute Gedanken und Rückhalt.

ISBN:9783848519934
Verlag:Groh