Kleine Liebeserklärung

Charmante Liebeserklärung zum Aufstellen
„In deiner Nähe bekomme ich vor Glück Gänsehaut – und Gänsehaut lügt nicht.“ Romantische Zitate und emotionale Kurztexte wie dieser zeigen Ihrem Schatz, wie viel Sie für ihn empfinden und wie schön es ist, mit ihm gemeinsam durchs Leben zu gehen. Egal ob Sie frischverliebt oder langzeitglücklich sind, der Mini-Spiralaufsteller ist genau das richtige Geschenk, um Ihrem Partner viele kleine Liebeserklärungen zu machen.

Ein Mini-Spiralaufsteller voll kleiner Liebesbeweise
Jeden Tag eine neue einfühlsame Botschaft zum Umblättern. Auch kleine Schwierigkeiten im Alltag greift der wundervoll illustrierte Spiralaufsteller auf – aber immer mit positiver Wendung. Denn auch diese Dinge gehören zum Partner und machen ihn einzigartig. Sprüche wie „Mit niemandem streite ich so gerne wie mit dir…weil die Versöhnung so süß ist!“ versüßen den Tag und zaubern ein Lächeln aufs Gesicht.
- 144-seitiges Buch zum Aufstellen, z.B. auf dem Ess- oder Küchentisch und im Regal
- Niedliche Illustrationen und charmante Kurztexte mit Du-Ansprache
- Die stabile Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Dank robuster Oberflächenveredelung ist das Cover schmutz- und kratzunempfindlich
- Ideales Mitbringsel für jeden Anlass, z.B. zum Geburtstag, zum Schulabschluss oder einfach so zwischendurch

Bezauberndes Geschenk für Ihren Schatz
Überraschen Sie Ihren Freund und Partner mit diesem liebevoll gestalteten Mini-Spiralbuch. Egal ob am Valentinstag, Jahrestag, Geburtstag, Weihnachten oder für zwischendurch, dieses kleine Präsent ist voll Liebe, Wertschätzung und Vertrauen – und macht einfach glücklich!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh