Lass deine Wünsche wachsen

Lass deine Wünsche wachsen

Inhaltsangabe zu "Lass deine Wünsche wachsen"

Ein Buch voll guter Wünsche

„Wir können nicht alle Wünsche verwirklichen, aber viele Gelegenheiten nutzen“ sagte einst Thomas Romanus. Es ist an der Zeit, dass Sie Ihre Wünsche erkennen. Sie hegen und Pflegen, wie eine Blume und damit beginnen, sie zu verwirklichen. Dabei sind es nicht nur die großen Wünsche, auf die man hin fiebert, sondern auch die kleinen, die das Leben so lebenswert machen!

Haben Sie Mut, Ihre Wünsche zu verwirklichen

Dieses liebevoll gestaltete Buch im Taschenformat ermutigt Sie mit inspirierenden Zitaten, wunderschönen Blumen-Fotografien und kleinen Impulsen dazu, an Ihre Wünsche zu glauben und Ihnen Raum zu geben. So wachsen Sie jeden Tag an Ihren Hoffnungen und Träumen und gehen positiv und bestärkt durch das Leben.

- 96-seitiges Buch im handlichen Format (12 x 16,5 cm)

- Strahlende Naturfotografien mit Zitaten und Impulsen

- Dank flexiblem Cover mit abgerundeten Ecken übersteht das Buch auch häufiges Mitnehmen in der Tasche nahezu unbeschadet

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Schenken Sie positive Gedanken und hoffnungsvolle Impulse

Nicht nur für Sie selbst, sondern auch für Ihre Freundin, die Mutter, Oma oder Arbeitskollegin ist dieses Buch ein wirklich gelungenes Geschenk und die perfekte Ergänzung zu einem Blumenstrauß. Geben Sie Ihren Lieben gute Wünsche mit auf den Lebensweg und schenken Sie positive Gedanken.

ISBN:9783848519873
Verlag:Groh