Groh Redaktionsteam Vertrau auf die Kraft deiner Wünsche

Inhaltsangabe zu „Vertrau auf die Kraft deiner Wünsche“ von Groh Redaktionsteam

Motivierendes Geschenkbuch für Ihre Lieben

Wünsche sind wichtig. Sie geben uns einen Ort, an dem wir träumen können, und etwas wonach wir streben. Sei es ein besonderer Urlaub, dass es der Familie gute geht oder etwas mehr Zeit, um sich öfter mit seinen Lieben auf einen Kaffee zu treffen – jeder Wunsch ist wichtig und gut. In diesem Buch finden Sie Platz zum Träumen und Inspirationen, um Ihren Wünschen Raum zu geben. Lassen Sei sie zu Ihrem Antrieb werden, wie der kräftige Wind in den Segeln eines Schiffs – und vertrauen Sie der Kraft Ihrer Wünsche.

Kleine Aufmerksamkeit im maritimen Stil

Strahlende Bilder von Dünen, Stränden, Wellen und dem Meer machen dieses Buch im Taschenformat zu einem echten Blickfang, das man immer wieder gerne zur Hand nimmt. Anregende Zitate und Texte in Du-Ansprache motivieren Sie dabei jeden Tag aufs Neue, Ihren Wünschen nachzugehen.

- 96-seitiges Buch im handlichen Format (12 x 16,5 cm)

- maritime Fotografien mit Zitaten und Impulsen

- Dank flexiblem Cover mit abgerundeten Ecken übersteht das Buch auch häufiges Mitnehmen in der Tasche nahezu unbeschadet

- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Wünsche

Ob die gestresste Freundin oder die rastlose Schwester, bestärken Sie Ihre Lieblingsmenschen mit diesem Buch und geben Sie Ihnen die richtigen Impulse mit auf den Weg. Sich Zeit zu nehmen, sich ihrer Träume bewusst werden und den Anreiz finden Sie zu verwirklichen. Erkenntnisse, die die Beschenkte von Innen heraus stärken und Zuversicht schenken. Denn „Die schönste Gabe des Lebens ist das Wünschen.“ so Benedikt Ambacher.