Groh Redaktionsteam Voll cool: Eben ein echtes Kind der 80er

Inhaltsangabe zu „Voll cool: Eben ein echtes Kind der 80er“ von Groh Redaktionsteam

Perfektes Geschenk für Kinder der 80er Jahre

Sie sind auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für ein Kind der 80er? Dann ist dieses Geschenkbüchlein eine originelle Geschenkidee. Ob zum Geburtstag oder einfach so, bei Walkman, Vokuhila und Nena Liedern erinnert sich der Beschenkte sicher schmunzelnd an die guten alten Zeiten.

Amüsantes Geburtstageschenk

Lustige Kurztexte und coole 80er Jahre Fotografien lassen Erinnerungen wieder aufleben. „Voll cool - Eben ein echtes Kind der 80er“ ist ein amüsantes Mitbringsel für Mann oder Frau.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Unterhaltsame Kurztexte und zum Zeitalter passende Fotografien