Zeit für meine Lieblingsfreundin

Zeit für meine Lieblingsfreundin

Inhaltsangabe zu "Zeit für meine Lieblingsfreundin"

12 Gutscheine zum Verschenken für die beste Freundin

Dieses Gutscheinbuch zum Selbstausfüllen ist das perfekte Geschenk für Ihre liebste Freundin, ganz gleich ob zum Geburtstag, als Freundschaftserklärung zum Valentinstag oder einfach so. Denn hiermit schenken Sie Ihrer Freundin etwas sehr kostbares: Gemeinsame Zeit.

Tolles Geschenk für die beste Freundin

Verschenken Sie die Gutscheine einzeln oder als ganzes Gutscheinbuch, zum Beispiel als kleines Geschenk zu einem schönen Blumenstrauß oder als Beigabe zu einer guten Flasche Wein. Mal wieder gemeinsam die Nacht zum Tag machen oder den lang geplanten Städtetrip in die Tat umsetzten, schaffen Sie mit diesem persönlichen Geschenk neue Erinnerungen.

- Gutscheinbuch mit 12 heraustrennbaren Gutscheinen

- Gutscheine mit vorgegebenen Aktivitäten, zum Selbstausfüllen & Ankreuzen