Zeit für meinen Lieblingsmensch: 12 Gutscheine

Zeit für meinen Lieblingsmensch: 12 Gutscheine

Inhaltsangabe zu "Zeit für meinen Lieblingsmensch: 12 Gutscheine"

12 Gutscheine für gemeinsame Zeit

Ob liebe Freundin oder guter Freund, machen Sie Ihrem Lieblingsmenschen doch mal wieder eine kleine Freude! Nehmen Sie sich Zeit für gemeinsame Stunden, führen Sie tolle Gespräche und schaffen Sie neue gemeinsame Erinnerungen. Die kreativen Ideen und Gutscheine zum Selbstausfüllen sind leicht umzusetzen und schaffen unvergessliche Erlebnisse. Einfach ausfüllen, Aktivitäten ankreuzen und Ihren Lieben mit diesem personalisierten Geschenk ein Lächeln schenken!

Gutscheinbuch für eine besondere Zeit zu zweit

Überreichen Sie die Gutscheine als komplettes Gutscheinheft oder machen Sie zwölf verschiedenen Lieblingsmenschen eine Freude. Ob als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, als Geburtstagsgeschenk oder tolle Füllung für den Adventskalender, die Gutscheine sind immer eine gute Wahl.

- Gutscheinbuch mit 12 heraustrennbaren Gutscheinen

- Gutscheine mit Komplimenten und Erlebnis-Vorschlägen