Grohsebner Veronika Das Versprechen

Inhaltsangabe zu „Das Versprechen“ von Grohsebner Veronika

Benjamin Coleman ist vierzehn, als sein älterer Bruder an den Folgen von Drogenmissbrauch stirbt. Diese Tragödie treibt ihn dazu, sich den Special Troops anzuschließen, einer Behörde zur Bekämpfung von Drogen und Jugendkriminalität. Von Natur aus scheu und unsicher, ist der hochbegabte Mathematiker während der strapaziösen Grundausbildung eine willkommene Zielscheibe für den Jahrgangstyrannen. Der Rekrut gelangt nicht nur an seine physischen und psychischen Grenzen, zusätzlich wird er in die internen Probleme der Special Troops verwickelt: Ein Maulwurf in den Reihen der Behörde sorgt dafür, dass sorgfältig geplante Einsätze fehlschlagen, Kollegen finden den Tod. Als sein Ausbildungsoffizier unter Verdacht gerät, setzt Ben alles daran, die Wahrheit herauszufinden…

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Booknerdsbykerstin

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

iamMarii

Vom Suchen und Finden

Ruffian

Romina. Tochter der Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.

-Danni-

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Probleme, Lügen, Drogen. Meine "Droge" (Band2) kommt erst im Herbst 2018. Wer hat das nur entschieden?

Buchverrueggt

Feuer und Feder

Eine interessante Fantasystory, die zwar erst spät in Fahrt kommt, aber dann für unterhaltsame Lesestunden sorgt.

ConnyKathsBooks