Gruner+Jahr GmbH & Co KG BEEF! - Für Männer mit Geschmack

Inhaltsangabe zu „BEEF! - Für Männer mit Geschmack“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

Hin und Speck
BEEF! ist Deutschlands erstes und erfolgreichste Food-Bookazine für Männer, die leidenschaftlich gern kochen, essen und genießen. In diesem Heft: -Titelthema Hin und Speck - mit einer Extraportion Speck schmeckt alles besser. Mit acht Rezepten, die das eindrucksvoll beweisen. -So gelingt Ihnen die perfekte Kraftbrühe - mit Knochen, Gemüse und Zeit.-Alle 225 deutschen Gins im Test.-Sechs Klopsrezepte, die Ihr Leben verändern.-Richtig Panzer knacken - der Guide, um aus Meeresfrüchten das Beste zu holen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist