Gruner+Jahr GmbH & Co KG BEEF! - Für Männer mit Geschmack

Inhaltsangabe zu „BEEF! - Für Männer mit Geschmack“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

Beef! Männer kochen anders
BEEF! ist Deutschlands mehrfach ausgezeichnetes Food-Bookazine für Männer, die leidenschaftlich gern kochen, essen und genießen. In diesem Heft geht es um innere Werte - hier entscheidet die Füllung, den großen Test zu den Schwänzen von Ochse, Hummer, Schwein und Rotbarbe, unvergessliche Rezepte für die weltbesten, butterzarten Rippchen und Teil 2 der Kochschule: Garen und indirekte Hitze. Außerdem gibt es eine Bauanleitung für eine Grilltonne!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist