Gruner+Jahr GmbH & Co KG BEEF! - Für Männer mit Geschmack

Inhaltsangabe zu „BEEF! - Für Männer mit Geschmack“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

Beef! Männer kochen anders BEEF! ist Deutschlands mehrfach ausgezeichnetes Food-Bookazine für Männer, die leidenschaftlich gern kochen, essen und genießen. In diesem Heft geht es um innere Werte - hier entscheidet die Füllung, den großen Test zu den Schwänzen von Ochse, Hummer, Schwein und Rotbarbe, unvergessliche Rezepte für die weltbesten, butterzarten Rippchen und Teil 2 der Kochschule: Garen und indirekte Hitze. Außerdem gibt es eine Bauanleitung für eine Grilltonne!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day