Gruner+Jahr GmbH & Co KG BEEF! - Für Männer mit Geschmack

Inhaltsangabe zu „BEEF! - Für Männer mit Geschmack“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

Kohle her - beste Glut für bestes Fleisch
BEEF! ist Deutschlands erstes Food-Bookazine für Männer, die leidenschaftlich gern kochen, essen und genießen. In diesem Heft: Bestes Fleisch braucht beste Glut - So gelingen Ihnen T-Bone-Steaks, Lamm, Ibérico und Kanninchenkeulen.Fesselspiele mit saftigen Rollbraten - straff geschnürrt und erregend gut!Stinkt gewaltig - 6 Käsesorten, die Ihnen den Kopf verdrehen werden.Mann lernt nie aus - unsere Kochschule macht Sie zum Küchengott (Teil 1: Direkte Hitze).(F)rohe (F)eiertage - wachsweiche Eierrezepte für knallharte Kerle.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde