Gruner+Jahr GmbH & Co KG BEEF! Spezial

Inhaltsangabe zu „BEEF! Spezial“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

Burger und Sandwiches - Die SchöpfungBEEF! ist Deutschlands erstes Food-Bookazine für Männer, die leidenschaftlich gern kochen, essen und genießen.In diesem Special Issue dreht sich alles um Burger und Sandwiches: 23 saftige Burger, 22 Hotdogs und Stullen, dazu scharfe Saucen, kaltes Bier, Senf, Pastrami, frisches Brot. Dazu die besten Kombis aus Bun und Boulette bei den Burgern; Steak mit viel Ei und Bacon auf kernigem Brot; und knusprige, würzige, heiße, sauleckere Fritten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch