Flow Achtsamkeit 2017

von Gruner+Jahr GmbH & Co KG
Flow Achtsamkeit 2017

Inhaltsangabe zu "Flow Achtsamkeit 2017"

19 Tage Achtsamkeit - A calm mind is a creative mind
Was haben Achtsamkeit und Kreativität miteinander zu tun? Für uns sehr viel. Das Machen ist uns wichtig. Auch, weil es einen beruhigenden Effekt hat und uns ins Hier und Jetzt bringt. Genauso schätzen wir eine achtsame Haltung, weil sie die Kreativität beflügelt. Deshalb haben wir in diesem Extra viele Anregungen und Übungen zusammengestellt, die beides fördern.In diesem Flow-Extra gibt es außerdem inspirierende Gedichte, Zitate und Interviews mit Wissenschaftlern und Künstlern sowie tolle Papier-Extras.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:26.09.2017