Gruner+Jahr GmbH & Co KG Flow Ferienbuch 2017

Inhaltsangabe zu „Flow Ferienbuch 2017“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

30 Tage SommerUm die schönste Jahreszeit zu feiern, haben wir wieder ein tolles Ferienbuch gemacht und es 30 Tage Sommer genannt. Für jeden dieser Tage haben wir jemand anderen gebeten, in Worten oder Bildern zu erzählen, was der Sommer für sie/ihn bedeutet. Zu den inspirierenden Beiträgen unserer Autoren, Illustratoren und Kreativen gibt es auch Platz für eigene Gedanken, Ideen zum Basteln, Seiten zum Ausmalen.In diesem Buch findet man: Geschichten, einen Comic, Interviews, Kolumnen, Buchtipps, Ausmalbilder, kreative Inspirationen, Ausfüllseiten u.v.m. Plus viele Papiergeschenke: Postkarten, ein Ausklapp-Poster, ein Notizbüchlein, ein Wohnwagen plus Zubehör zum Basteln, Anziehpuppen und Foto-Poster.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie