Flow Ferienbuch 2017

von Gruner+Jahr GmbH & Co KG
Flow Ferienbuch 2017

Inhaltsangabe zu "Flow Ferienbuch 2017"

30 Tage SommerUm die schönste Jahreszeit zu feiern, haben wir wieder ein tolles Ferienbuch gemacht und es 30 Tage Sommer genannt. Für jeden dieser Tage haben wir jemand anderen gebeten, in Worten oder Bildern zu erzählen, was der Sommer für sie/ihn bedeutet. Zu den inspirierenden Beiträgen unserer Autoren, Illustratoren und Kreativen gibt es auch Platz für eigene Gedanken, Ideen zum Basteln, Seiten zum Ausmalen.In diesem Buch findet man: Geschichten, einen Comic, Interviews, Kolumnen, Buchtipps, Ausmalbilder, kreative Inspirationen, Ausfüllseiten u.v.m. Plus viele Papiergeschenke: Postkarten, ein Ausklapp-Poster, ein Notizbüchlein, ein Wohnwagen plus Zubehör zum Basteln, Anziehpuppen und Foto-Poster.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:04.07.2017