Gruner+Jahr GmbH & Co KG Flow Nummer 23

Inhaltsangabe zu „Flow Nummer 23“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

It´s all about finding calm in the chaos FLOW bietet Inspiration, Einblicke und positive Denkanstöße und steht für bewusstes Leben mit Aufmerksamkeit für den Moment. In diesem Heft dreht sich das Titelthema um das gute Gefühl, offline zu sein. Zur Liebe wird geschildert, was Paare heute glücklich macht. Zeitgeist zeigt sich im Co Working am Küchentisch. Und zum Selbermachen wird die neue Lust am Weben beschrieben. Als Extras gibt es in dieser FLOW 6 Poster, 4 Postkarten und Minikalender.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch