Gruner+Jahr GmbH & Co KG Flow Nummer 24

Inhaltsangabe zu „Flow Nummer 24“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

Das Schöne am Scheitern FLOW bietet Inspiration, Einblicke und positive Denkanstöße und steht für bewusstes Leben mit Aufmerksamkeit für den Moment. Eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben!In Heft 24 geht es im Titelthema um´s Scheitern und das Schöne daran; weitere Themen sind neue Freiheiten im Job und was Ehrlichkeit in Freundschaften bringt. Zudem wird das Leben der Maria Montessori porträtiert.Als Extras sind dem Heft 24 Frühlingsposter und ein Sketchnoting-Übungsheft beigegeben.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo