Gruner+Jahr GmbH & Co KG Flow Nummer 27

Inhaltsangabe zu „Flow Nummer 27“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

Themen: Minimalismus; gelassener Arbeiten; Tabletts zum Selbermachen; Interview mit H.BeckerFLOW bietet Inspiration, Einblicke und positive Denkanstöße und steht für bewusstes Leben mit Aufmerksamkeit für den Moment. Eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben.Themen in Heft 27 sind -Minimalismus und wie befreiend es sein kann, weniger zu haben-Gelassener Arbeiten durch Achtsamkeit-Sommerliche Tabletts zum Selbermachen-Interview mit Wohnbloggerin Holly Becker über ihr bewegtes Leben.Als Extras gibt es ein Selbstreflexionsbüchlein und einen Stempelworkshop.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch