Gruner+Jahr GmbH & Co KG Living at Home spezial

Inhaltsangabe zu „Living at Home spezial“ von Gruner+Jahr GmbH & Co KG

Living at Home Spezial: Die schönsten Ideen für zu Hause.
Das Beste aus Living at Home & viele neue Inspirationen.
In den LaH Spezial-Ausgaben werden Inspirationen zu jahreszeitliche Anläße in den Bereichen essen & trinken, dekorieren und Feiern mit Freunden und der Familie gezeigt. Was sich aus den aktuelle Gemüsen und Obstsorten zaubern läßt und, wie Heim und Garten saisonal stimmungsvoll in Szene gesetzt werden können und vieles mehr....

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen